PRAISEBREAK | #1

Wenn Gott für uns ist wer kann dann gegen uns sein?!?

11 „Der Geist Gottes, der Jesus von den Toten auferweckt hat, lebt in euch. Und so wie er Christus von den Toten auferweckte, wird er auch euren sterblichen Körper durch denselben Geist lebendig machen, der in euch lebt.
12 Liebe Brüder, ihr seid also nicht mehr dazu gezwungen, euch von den Wünschen eurer menschlichen Natur beherrschen zu lassen.
13 Denn wenn ihr euch weiter von ihr bestimmen lasst, werdet ihr sterben. Wenn ihr euch aber durch die Kraft des Heiligen Geistes von eurem alten Wesen und den bösen Taten abwendet, werdet ihr leben.
14 Denn alle, die vom Geist Gottes bestimmt werden, sind Kinder Gottes.
15 Deshalb verhaltet euch nicht wie ängstliche Sklaven. Wir sind doch Kinder Gottes geworden und dürfen ihn »Abba, Vater« rufen.
16 Denn der Geist Gottes selbst bestätigt uns tief im Herzen, dass wir Gottes Kinder sind.
17 Und als seine Kinder sind wir auch Miterben an seinem Reichtum – denn alles, was Gott seinem Sohn Christus gibt, gehört auch uns. Doch wenn wir an seiner Herrlichkeit teilhaben wollen, müssen wir auch seine Leiden mit ihm teilen.“
(Römer 8:11-17)

Zur Zeit fallen Dir vielleicht immer wieder in alte Muster und komische Reaktionen auf. Doch ich sage Dir eins: höre niemals auf die Hoffnung zu verlieren denn Du darfst den Glauben haben, dass Gott in Dir lebt und an Dir arbeitet! Der Durchbruch steht direkt vor Dir und Du wirst es ergreifen in Jesu Namen! 🎉🎉🎉

Wenn Gott für Dich ist, wer kann dann gegen Dich sein? Wenn Gott Wasser zu Wein verwandelt oder Manna in der Wüste regnen lassen kann, wie zu Zeiten Moses, wie viel mehr wird sich Jesus um Dich und deine Belange kümmern? Du darfst mit Mut und Zuversicht nach vorne Blicken denn Gott ist für seine Kinder! Nenne ihn >> Abba Vater <<, die intimste und tiefste Art und Weise Gott Vater, Sohn und heiliger Geist anzusprechen.

Stehe auf! Habe Mut! Der Geist Gottes, JESUS, lebt in Dir und möchte Dir heute einen Durchbruch nach dem anderen schenken!

 

#PRAISEBREAKACTION

Nimm Dir 5 Minuten wo auch immer Du bist und lass dein DANKE zu Jesus emporsteigen!

„Was ergibt sich nun, wenn wir das alles bedenken? Ist Gott für uns, wer ist dann gegen uns?“

(Römer 8:31)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s